Spike & Co.

Ich bin zertifizierte Tierpsychologin der Akademie für Tiernaturheilkunde, kurz ATN Schweiz.

2007 nach meiner Ausbildung gründete ich die Hundeschule Spike & Co.

 Im Vordergrund der Hundeerziehung steht für mich die Bindungsarbeit von dem Tag an, an dem das neue Familienmitglied hinzukommt.

Wobei es egal ist wie alt oder jung, wie groß oder klein und welcher Rasse der Neuankömmling abstammt.

Die Bindungsarbeit ist die wichtigste Grundlage, um die Mensch – Hund Kommunikation zu perfektionieren.

 Gerade Hunde die in anderen Hundeschulen Ablehnung finden, da sie als problematisch, aggressiv oder verhaltensauffällig empfunden werden, finden hier einen Platz zum trainieren und arbeiten.

 Als zertifizierte Tierpsychologin habe ich die Erlaubnis nach § 11 TSchG Hunde und deren Halter auszubilden.

Da es in der Hundeerziehung nicht nur den einen Weg zum Erfolg gibt nehme ich an den verschiedensten Seminaren bei bekannten Tierverhaltensforschern und Trainern teil.

Ulrike Zink

 

 

 

Spike & Co.